Ein Heim für Kinder

In den letzten Jahren haben wir immer wieder „New White House Academy“ in Voi unterstützt. Diese Schul- und Wohneinrichtung für rund 200 Menschen liegt im Tsavo Nationalpark und wurde von der Schweizerin Annedore Biberstein vor vier Jahren gegründet. Seitdem baut sie die Einrichtung mit Spendengeldern und lokalen Handwerkern aus.

Watoto wa Kenya konnte u.a. bereits beim Bau neuer Schlafsäle helfen, Decken für die Kinder nach Voi bringen, sowie das Geld für einen Trafo zur Stromversorgung bereitstellen (siehe auch hier). Der Film zeigt, den Bau neuer Gebäude und Klassenräumen, für den wir ebenfalls Spendengelder nach Voi gebracht haben. Mit einer grosszügigen Privatspende wurde das Dach finanziert.

Da wir uns künftig hauptsächlich auf unsere Projekte in Mombasa konzentrieren möchten, sind wir froh, dass die Udo Lindenberg Stiftung „New White House Academy“ und „Kenya Children Help“ im Rahmen des „Panikpreis 2014“ unterstützen wird.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Ein Heim für Kinder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s