Zu Besuch in Calvary Zion

Seitdem wir nach Mombasa kommen, besuchen wir „Calvary Zion“. Das Waisenhaus liegt uns am Herzen, genauso wie Mama Jane und Papa Joe, die unermüdlichen Betreiber. Seit Jahren helfen wir uns gegenseitig.

Peter lebt schon seit fast 30 Jahren in Kenia und ist einer der größten Unterstützer. Gemeinsam mit seiner Firma hat er Solar- und Wasseraufbereitungsanlagen für „Calvary Zion“ gebaut. Inzwischen koordiniert er auch die Bauprojekte. Uns bleibt genug Zeit für einen kleinen Rundgang mit ihm:

Video: © Watoto wa Kenia (ak)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s